Jetzt schon an den Sommer denken!

Bist du offen, neugierig, flexibel und magst Kinder? Und du weißt noch nicht so richtig, was du nach der Schule machen willst?

Dann bist du bei uns im Kinderhaus richtig.

Wir suchen dich zum 01.08.2019 und 01.09.2019 für einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) bei uns im Kinderhaus BLAUER ELEFANT. Es gibt zwei Stellen: Ein*e BFD-ler*in ist überwiegend in der U3-Betreuung bei unseren Kleinen Elefanten und Großen Mäusen eingesetzt. Die andere BFD-Stelle ist überwiegend in der Hausaufgabenbetreuung und der individuellen Lernförderung angesiedelt.

Daneben kannst du  im BFD den Kinderschutzbund von allen Seiten kennenlernen, in verschiedene Bereiche reinschnuppern, dich und deine Ideen ausprobieren und bei Aktionen des Kinderschutzbundes mithelfen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte per mail an:

flesch@kinderschutzbund-schwelm.de

Infos auch unter Tel. 02336-7040.